Dead Baby Dressup: Was? Echt?!

Das Browserspiel „Dead Baby Dressup“ ist ein skuriles Anziehspiel, bei dem es nicht darum geht, wie üblich ein hübsches Anime-Mädchen oder einen Promi einzukleiden, sondern ein totes Baby. Dafür steht einem ein Repertoir an Kleidungsstücken, Accessoires und Körperteilen zur Verfügung.

Diese sind ebenso seltsam wie Dead Baby Dressup selbst, und deshalb folgt nun eine Auswahl aus den bereitstehenden Objekten: Eine Eishockeymaske á la Jason Vorhees, eine vollgepinkelte Stoffwindel, der Unterkörper einer Kuh, eine von dichtem Haarwuchs umgebene Vagina und eine halb abgebrannte Kerze als Kopfschmuck. Damit ist das Arsenal jedoch noch lange nicht erschöpft: Wer also schon immer mal ein totes Terminator-Baby mit einem Nagel im Arm und Segelohren sehen wollte, das zudem in ein süßes rosa Kleidchen gesteckt wurde, hat hier die Gelegenheit dazu.

Um das Baby zu gestalten, zieht der Spieler einfach den gewünschten Gegenstand auf das Bild des leblosen Kleinkinds. Sollte man mit seinem Ergebnis nicht zufrieden sein oder bei all dem Wühlen das Inventar in ein einziges Chaos verwandelt haben, genügt ein Klick auf den „Reset“-Button, und schafft sofort wieder Ordnung in der Kleiderkiste und hat die Leiche wieder vor sich, wie Gott sie schuf. Ein Punktesystem oder irgendwelche Spielziele sind aktuell nicht vorhanden. Jedoch verweist eine Schaltfläche auf einen monatlich stattfindenden Anziehwettbewerb. Entwickelt wurde das Spiel von Edmund McMillen.

 

Check das Dressup Spiel doch einfach mal selbst aus!! Was denkst du?