Millennium Kill: Kein Spiel für Pussis

Es ist lustig. Es vertreibt die Zeit. Es macht Spaß. Es macht Laune. Millenium Kill ist ein wirklich witziges Spiel, das den Spielklassiker Schnick Schnack Schnuck oder auch Schere, Stein, Papier … Brunen, Eichdechse, Spock … nein halt, das ist Schnick Schnack Schnuck für Fortgeschrittene oder für richtige Nerds. Millenium Kill ist die einfache Version. Einfach ja, aber nichts für Kinder, Warmduscher und Weicheier. Ein wenig unterhalb der humoristischen Gürtellinie ist es dann auch. Denn der Gewinner erhält eine wirklich einzigartige Siegerprämie. Was? ‚The finger of looooooove‘ gerammt mit Wucht und Schmackes in den Anus des Verlieres. Noch einmal schön umdrehen und das Schmerzempfinden ein weiteres Mal steigern. 1000 Jahre Schmerzen. Das ist der Millenium Kill Slogan. Also worauf noch warten und sich dem Kampf des Jahrhunderts stellen.

Wie wird gespielt? Im Single Mode oder im Kampf Modus. Beide Varianten sind möglich. Wähle deinen Charakter. Spiele als Sexy Bitch oder flotter Womanizer. Dann gehts auch schon los. Bis zu drei Sekunden hast du zeit dich für Stein, Schere oder Papier zu entscheiden. Dann wird aufgedeckt. Der Verlierer kriegt den Finger in den Hinter geschoben. Wie stark? für wie lange? Mit Twist oder ohne? Das entscheidet das Geschick des Gewinners mit der Maus umzugehen. Denn dieser entscheidet darüber wie viel energie dem Gegener abgezogen wird. Wer gut mit der Maus umgehen kann und einen wuchtigen Finger of Love erzielt, kann seinen Gegner mit drei gezielten Siegen in ein 1000jähriges Schmerzmillenium schicken.

Kein Spiel für Pussis. Haha. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ein Spiel mit flachem Humor, Technik und Zeitvertreibt.

HIER kannst auch du Millennium Kill spielen 🙂

(via Gamepad Gurus)