Orion Sandbox – Ein Minecraft Spiel!

Bist Du auf der Suche nach einem coolen Spiel? Dann könnte das Browser-Spiel Orion Sandbox genau das Richtige für Dich sein! Die Handlung dieses Sandbox-Spiels lässt sich in wenigen Sätzen zusammenfassen.

In Orion Sandbox übernimmst Du die Rolle der Hauptfigur. Bei dem Spiel geht es darum, dass Du als Hauptfigur den Planeten Orion so gut es geht erkunden solltest. Sowohl vom Spielprinzip her als auch von der Grafik ähnelt das Browsergame dem weltbekannten Computerspiel „Minecraft“. Minecraft-Fans werden auch bei Orion Sandbox voll auf ihre Kosten kommen. Zwar ist die Graifk bekanntermaßen auch in Minecraft nicht sonderlich gut, aber das braucht sie auch gar nicht sein. Es ist dasselbe wie bei Minecraft: Das Spiel macht großen Spaß! Und genauso wie bei Minecraft kannst Du in Orion Sandbox Blöcke verschiedenster Art zerstören. Auch hierbei verhält es sich wie bei Minecraft – mit den zerstören Blöcken kannst Du dann neue Gegenstände erschaffen. Doch das ist längst noch nicht alles was das Browsergame Orion Sandbox zu bieten hat. So kannst Du mit Deinem Helden unter anderem Erfolge (im Englischen „Achievements“) erlangen. Des Weiteren erwartet Dich in Orion Sandbox jede Menge Sandbox und Spannung. Im Spiel setzt Du dich mit Deiner Hauptfigur des öfteren verschiedenen Gefahren aus – letzteres sorgt dafür, dass Du dich im Spiel nie langweilen wirst.

Orion Sandbox könnte ähnlich wie Minecraft ein richtiger Klassiker werden. Bisher ist das Spiel noch nicht so bekannt und das obwohl es jede Menge Spielspaß mit sich bringt. Wenn Du auf der Suche nach dem idealen Spiel für zwischendurch bist, solltest Du unbedingt mal auf einen Blick auf das Browser-Spiel Orion werfen. Im übrigen gestaltet sich auch die Steuerung sehr einfach. Im Spiel musst Du lediglich die Pfleitasten (Bewegen) und die Leertaste (Springen) Deiner Tastatur, sowie Deine Maus zum Abbauen und Bauen einsetzen. Falls Du nun Interesse bekommen hast, probier das Spiel doch einfach gleich mal aus.

Wir wünschen Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Spielen von Orion Sandbox!!

Stichworte:, , ,