Wheely 5: Ist das Ende nah?

Erst wurde geflirtet, dann geheiratet und nun gibt es für Wheely und seine Liebste die klassische Aufgabenverteilung im Haushalt. Und was gehört mit zur echten Männerarbeit? Richtig; Rasenmähen. Doch was soll man(n) tun, wenn die Maschine streikt? Finde es heraus im fünften Teil der niedlichen Puzzlespiel-Reihe.

Ganz im Stil von einem Point-and-Click-Puzzlespiel gilt es für dich auch in dieser Fortsetzung einige Rätsel zu lösen, um Wheely zum Erfolg zu verhelfen. Wähle dafür mit der Maus die entsprechenden Gegenstände aus. Du musst dabei alles in einer bestimmten, also logischen Reihenfolge nacheinander anzuklicken, damit sich Wheely in Bewegung setzen und die unterschiedlichen Hindernisse überwinden kann. Nur wenn der rote VW die Fahne am Ende vom Weg erreicht, kommst du ins nächste Level von Wheely 5.

Ziel ist es für Wheely natürlich ein Ersatzteil für den Rasenmäher zu beschaffen. Dazu muss er einen recht anstrengenden Weg auf sich nehmen, der ihn unter anderem durch den dichten der Autobahn führt. Pass auf, dass dem süßen Auto nichts passiert und sei auf der Hut, denn es lauert noch eine weitere große Gefahr in Wheely 5, denn ein riesen Meteorit hat die Erdatmosphähre durchdrungen und der Steinbrocken aus dem All droht nun auf der Erde einzuschlagen. Puh, du siehst, es stehen so einige Hürden an, wenn Wheely an diesem Tage den Rasen noch zu Ende mähen möchte, und er definitiv deine Hilfe benötigt.

 

Überlege nicht allzu lange und unterstütze Wheely am Besten noch heute bei seinem aufregenden Abenteuer!