Kakato Otoshi – Schuhreparatur wie die Japaner

kakato-otoshi

Kakato Otoshi ist ein originelles und witziges Flashgame, dass meine Aufmerksamkeit durch die simple Spielidee erweckt hat: deine Aufgabe ist es, dem berühmten Meister Kakato Otoshi dabei zu helfen, mit dem Hammer die Absätze von Frauenschuhen zu entfernen.

Dazu brauchst du nicht viel zu tun. Warte einfach geduldig, bis der hin- und herschwingende Hammer in der richtigen Position ist, drücke auf die „HIT“-Taste und klopfe so direkt einzelne Blöcke aus dem Absatz. Vermeiden sollte man es bei seiner Arbeit als Schuster natürlich, die Ecken zu treffen, da sonst der ganze Stapel schief wird und die Frau letzten Endes umfallen kann. Falls dir jedoch genau das passieren sollte (und das wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit), kannst du den schiefen Absatz mit deinem nächsten Schlag auch wieder begradigen – allerdings gilt es hierbei genau den gleichen Punkt noch einmal mit dem Hammer zu treffen und nicht erst einmal woanders reinzuhauen.

Je weiter Kakato Otoshi fortschreitet, desto aufwendiger werden die Pumps der Damen. Arbeit gibt es also genug! Ist nur noch die Frage offen, ob es dein Geschick und Reaktionsfähigkeit erlauben, alle Level durchzuspielen.

Wenn du meinst, ein gutest Händchen zu haben, kannst du dieses witzige Spiel unter de.silvergames.com/kakato-otoshi spielen! Viel Spaß!