Adversity Weapon Pack: Baue dir eine Waffe ganz nach deinem Geschmack zusammen und feuer sie auch ab

adversity-weapon-pack

Wenn du gerne an etwas rumbastelst und auch noch ein Waffennarr bist, dann solltest du unbedingt einen näheren Blick auf dieses Adversity Weapon Pack werfen! Auf der linken Seite vom Bildschirm stehen dir verschiedene Arten an Schusswaffen zur Verfügung. Du hast natürlich die Qual der Wahl, da es mehrere Handfeuerwaffen, Maschinenpistolen und Sturmfeuergewehre gibt.

Dennoch, um in Adversity Weapon Pack zu beginnen, musst du dich jetzt erst einmal für eine Waffe davon entscheiden; dein Grundgerüst sozusagen. Nun geht es weiter zur rechten Seite des Bildschirms, denn hier gibt es ebenfalls ein recht umfangreiches Sortiment an Extras, die du an deine Schusswaffe anbringen kannst, wie z.B. Laser, Schalldämpfer oder ein größeres Magazin. Probiere dich aus, teste das Teil, wenn es dir nicht gefällt, kannst du immer und immer wieder alles ändern.

Sobald du deine Traumwaffe zusammengestellt hast, geht auch schon der Spaß los. Entscheide selbst, ob du das Ding einmal oder im Dauerfeuer schießen lässt, neu lädst, pausierst, eine Timeline aufzeichnest und und und. Die Möglichkeiten sind recht vielfältig und das Schießen ist auch ziemlich unterhaltsam, wenn auch laut.

Auf jeden Fall für Leute, die sich sehr für Waffen interessieren und nicht gleich einen Kurs für einen Waffenschein machen wollen (oder gar dürfen), ist dieses Adversity Weapon Pack ein sehr zu empfehlendes Tool, mit dem man schon ein wenig seine Zeit vertrödeln kann. Natürlich ist das Ganze kein richtiges Ballerspiel, aber eine ziemlich gelungene Animation mit einer sehr flüssigen Grafik und netten Gimmecks.

 

Gestalte und teste deine Lieblingswaffe gleich HIER!

Stichworte:, , , ,