Unhook the Bra – Öffne so viele BHs wie möglich und werde der Bra-Champ

Wer bei dem Titel Unhook the Bra kurz schmunzeln oder noch viel mehr muss, dem sei gesagt, dass dieses scheinbar auf die männlichen Fantasien ausgerichtete Spiel vor allem über das mysteriöse Geheimnis um die Schwierigkeit des nicht immer so leicht zu öffnenden BHs aufklärt. Mit fortwährender Spieldauer wird den Gamern nicht nur der Umgang mit dem Bra bewusst und vertraut – Nein, die Bra-User werden zu regelrechten Champions im Öffnen verschiedener BHs, sie werden die Meister des einhändigen Lösens sämtlicher Klickhalterungen am Vorhof des visuellen Glückes. Und allein dieser Titel lockt doch mit großem Ruhm und noch größerer Ehre zu solch einer arbeitsintensiven Lehrstunde allemal.

Eine Lehrstunde für den unkomplizierten Umgang mit dem BH in manch knisternder Stunde

In spielerischen Auseinandersetzungen mit dem vermeintlich kleinen und deshalb am Abend leicht zu bezwingenden Stoffteil aus Baumwolle, Synthetik oder anderem Material erkennt der Gamer schnell, dass es gar nicht unbedingt an seinem Ungeschick liegt, wenn der intime Moment plötzlich zu einem zerstörten oder Lacher gewandelten Augenblick mutiert. Unzählige Modelle, verschiedene Halterungen und Verschlüsse sowie die Tatsache, dass der BH einmal vorn und wieder einmal hinten zusammengehalten wird, können nicht nur zur Verunsicherung, sondern zur kompletten Verwirrung führen. Deshalb ermöglicht Unhook the Bra in simplen Übungen, dieses ominöse Kleidungsstück buchstäblich mit einem Mausklick zu entfernen. Dank der verschiedenen Herausforderungen lernt der Proband zudem die fließenden Bewegungen in routinierte Handgriffe zu wandeln und beim nächsten Praxistest für großes Staunen und komplette Beeindruckung beim weiblichen Gegenüber zu sorgen. Nach nur wenigen Versuchen wird der Gamer die Tücken in Unhook the Bra langsam meistern und die Anzahl der in einer vorher festgelegten Zeit geöffneten BHs klar erhöhen. Doch auch jetzt ist mit der Herausforderung noch nicht Schluss, möchten doch alle Bra-Liebhaber den obersten Platz der Highscoreliste erringen und als Meister des Fachs gelten. Hilf den Models, ihre Sachen schnell zu wechseln und wieder auf den Laufsteg zu können – da kann der flinke Finger des Spielers wichtige Zeiteffizienz bedeuten und sollte stets trainiert werden.

Das Spiel fasziniert durch seine Banalität sowie die von Jedem bekannte Alltagskonformität der Situation. Des Weiteren ermöglicht das Gameplay im Sinne des Unlocks eines Displays ein simples Verständnis von der ersten Sekunde und eine Transparenz auf mobile Geräte. Und der Humor dieses cartoonesken Knüllers kann sowieso das Gemüt in jeder noch so kleinen Pause zum Strahlen bringen.

Stichworte:, , , , ,