Galaxy Life: Baue und manage eine ganze Kolonie im All

Galaxy-life

Im kostenlosen Browserspiel Galaxy Life beschützt der Spieler die freundlichen Starlings vor den gefährlichen Invasoren. Dafür müssen eine eigene Basis aufgebaut, Abwehranlagen errichtet und eine mächtige Armee ausgebildet werden. Die knuddeligen Bewohner von Galaxy Life werden begeistert sein, wenn man ihnen dabei hilft, ihre Kolonie im Weltall zu erbauen.


Das Spiel handelt davon, dass die Starlings lange Zeit friedlich auf einem weit entfernten Planeten lebten. Sie waren stets gut gelaunt und feierten große Feste. Doch dann ließ der Lebensbaum plötzlich einen verfaulten Samen fallen. Daraus entsprang ein machtgieriges und furchterregendes Wesen: der Firebit. Die Folge waren Chaos und Zerstörung. Natürlich formte sich der Widerstand, der eine Flucht zu einem neuen Zuhause ermöglichte.

Nun ist es an dem Spieler von Galaxy Life, den armen Flüchtlingen ein neues und sicheres Heim zu errichten. Nur so können sie die ständigen Angriffe der Feinde abwehren. Der Spieler hat die Rolle des neuen Anführers der Starlings. Zu seinen wichtigen Aufgaben gehört es, den Starlings bei der Verteidigung ihres Dorfes zu helfen. Er sammelt Gold und Edelsteine, um Wohnhäuser, Produktionsanlagen, Minen und Abwehrtürme zu errichten. Auch dicke Mauern bieten den Starlings zusätzlichen Schutz. Aufgabe des Spielers ist es weiterhin, Arbeiter anzuheuern, um alle anstehenden Aufträge in schneller Zeit abzuarbeiten. In der Kaserne kann der User eine mächtige Armee rekrutieren, um auf Mission zu gehen und die Gegner direkt anzugreifen. Dabei kann auch zu listigen Methoden gegriffen werden, um die Gegner auszuspionieren, zu infiltrieren und zu sabotieren. Auf diese Weise kann der Spieler von Galaxy Life auch sein Baugebiet erweitern. Während er Pflanzen, Bäume und Geröll beiseite räumt, können immer wieder Schätze und Sammelgenstände gefunden werden. Es ist auch sinnvoll, die Planeten von Freunden regelmäßig zu besuchen, um ihnen zu helfen, alles in Ordnung zu halten.
Um gegen die feindlichen Aliens nicht alleine kämpfen zu müssen, kann man Allianzen mit anderen Mitspielern gründen oder einer bestehenden Allianz beitreten. So kann man sich gegenseitig mit Rohstoffen und Truppen aushelfen. Freunde, die man selbst eingeladen hat können sich nahe des eigenen Planeten niederlassen.

Das Browsergame Galaxy Life ist komplett kostenlos spielbar. Es ist allerdings möglich, im Item-Shop des Herstellers virtuelle Gegenstände für richtiges Geld zu erwerben.

 

 

Spiele das kostenlose Spiel Galaxy Life gleich jetzt auf deinem Computer!