TrackRacing: Rennspaß pur!

Das kostenlose Rennspiel TrackRacing wird als Unity3D Edition vom bereits populären TrackMania beworben. Und tatsächlich bekommt der Spieler auch hier Fahrspaß pur in atemberaubender 3D-Grafik umgesetzt. Ziel in diesem packenden Multiplayer ist es, sich auf verschiedenen Strecken gegen unterschiedliche Gegner als der beste Fahrer zu behaupten.

trackracing

Um zu beginnen, wählst du dir zuerst einen der Rennfahrer und dann eine Karre aus. Feintuning sind im weiteren Spielverlauf kein Problem, da du in jedem Rennen die Möglichkeit hast, Geld zu verdienen. Ebenfalls kannst du entscheiden, gegen wie viele Gegner (von 0 bis 5) du auf den einzelnen Strecken antrittst. Dann noch den Spielemodus auswählen und schon kann der erste Wettstreit um die Trophähe beginnen.

Wenn du meinst, dass du vorab noch etwas Fahrgefühls für deinen Flitzer entwickeln musst, kannst du natürlich auch ein paar Runden alleine auf dem Track den Motor ordentlich hochtouren zu lassen. Für geübte Freunde von Rennspielen, wird es nicht schwierig sein, die verschiedenen Strecken zu meistern. Jedoch ist es Ziel von TrackRaing, alle Rennstrecken in Bestzeit zu befahren und die Mitstreiter zu schlagen.

Da kleine Patzer hier und da in Höchstgeschwindigkeit beim Driften um die Kurven schnell mal passieren können, kommt hier auf jeden Fall die Time-Reverse Funktion zu Gute, die du mit Hilfe der Return Taste auslöst. Sei verbissen genug, das Beste vom Besten aus deiner Fahrleistung zu holen und teste dein Können in TrackRacing gleich aus! Du kannst entweder online im Mehrspieler-Modus messen oder gegen weitere ai-gesteuerte Gegner oder gar einen Freund, denn TrackRacing ist ebenso im 2-Spieler Modus zu zocken. Ganz einfach entsprechendes Feature auswählen, den Bildschirm ggf. teilen und ab geht’s!

 

 

Zeige hier was du drauf hast!