Schulter Operation: Hilf Noah!

Schulter Operation ist ein virtuelles Operationsspiel, in dem ein Patient deine Hilfe als Chirug braucht, damit es ihm besser geht. Er heißt Noah und muss wegen einer Tennisverletzung am Arm behandelt werden. Da er große Probleme hat, solltest du mit der Untersuchung auch gleich beginnen.

Nachdem du ein Ultraschall gemacht hast, wirst du die Ursache der Beschwerden in der Schulter feststellen können und auch schon mit der Operation beginnen dürfen. Du solltest schnell und präzise arbeiten, damit der junge Tennisspieler den Eingriff an der Schulter gut übersteht.

Schulter Operation stammt aus der breiten Serie der Operate Now-Spiele.  Auch hier bedarf es wie bei den anderen Spielen nach einer gründlichen Voruntersuchung eines chirugischen Eingriffs, bei dem dir die dunkelhaarige OP-Schwester sagt, was du im nächsten Schritt der Behandlung zu tun hast und welche Dinge du brauchst.

 

Auch wenn du diese Spielereihe schon kennst, solltest du unbedingt die Schulter Operation machen! Noah zählt auf dich!