Rats Invasion 2: Wer braucht schon einen Kammerjäger?!

rats-invasion-2

Oh man, stell dir vor, in deiner Küche würden sich ein paar Ratten tummeln.. Gruselige Vorstellung, nicht wahr? Zum Glück haben es in die robusten Nager nur in dem Spiel Rats Invasion 2 so weit vorgeschafft. Allerdings haben sie so gute Vertstecke gefunden, dass selbst der beste Kammerjäger deiner Stadt Probleme hätte, diese Schädlinge zu fangen.

Einfallsreich wie du bist, steht aber schon längst Plan B! Dieser beinhaltet eine und mehr Kanonen, die mit Rauchbomben gefüllt sind. Klingt furchtbar, und das ist es auch – zumindest für die ungebetenen Eindringlinge. Aber da du in diesem neuen und beliebten Physikspiel unbedingt die Plage loswerden musst, bevor sie deine ganzen Vorräte auffuttern, darfst du auch nicht zögern, mit dem giftigen Rauchgas auf die Mistviecher zu schießen.

Zielen, Power und Feuern, das ist dein Motto in Rats Invasion 2. Versuche dabei geschickt um Hindernisse zu ballern und die Ratten allesamt mit so wenig Versuchen wie möglich auszuschalten.

 

 

Verliere keine Zeit und bekämpfe die Ratten gleich heute, gleich hier!